Headerbild
Lösungen für

Verkehrswarner

Icon Verkehrswarner

Sie möchten auf Gefahrenstellen aufmerksam machen?
Sie möchten digital informieren?

Mit unseren Warnsystemen können Sie Verkehrsteilnehmer auf Gefahrensituationen durch Geschwindigkeitsanzeigen, Hinweisschilder mit Blinklichtern oder mittels individuell einstellbaren LED-Displays vorwarnen bzw. informieren.

Zum anderen dienen unsere Systeme zur Reduktion der Geschwindigkeit an neuralgischen Punkten, wie z. B. an Schulen oder Kindergärten. Unsere Warnsysteme können auch auf Ihrem Betriebsgelände helfen, geschwindigkeitsbedingte Unfälle zu vermeiden.

Mit unserer übersichtlichen und webbasierten Software myTrafficdata können Berichte und Auswertungen jederzeit, wo immer Sie sich aufhalten, abgerufen werden.

Produktlösungen

 

eGuard Warnsystem

Verkehrswarner eGuard

Das System eGuard erfasst die Geschwindigkeit passierender Fahrzeuge mittels integriertem Radarsensor. Bei Überschreitung des eingestellten Geschwindigkeitsschwellwertes, wird der Fahrer durch die eGuard Hochleistungs-LED-Flasher aktiv gewarnt. Das Motiv ist frei wählbar.

» Zum eGuard Warnsystem

 

MID Mobiles Informationsdisplay

Verkehrswarner mit MID

Das neue LED-Anzeigesystem für modernes Verkehrsmanagement. Gestalten Sie mit DataCollect und dem neuen MID-Informationsdisplay die Vision der Smart City. Ob Unfall- und Baustellenmanagement, Echtzeit-Verkehrsinformation, intelligentes Crowd/Event-Management oder als Werbefläche: Nutzen Sie die extrem manövrierfähigen und schlanken Geräte auch in der Stadt an schwer zugänglichen Plätzen. Die neuen Wechselverkehrszeichen lassen sich zu jeder Zeit online aktualisieren. Entscheiden Sie unmittelbar über Design, Animation und Integration von Echtzeitdaten mit der webbasierten Traffic Fleet Software.

» Zum MID Mobilen Informationsdisplay

 

DSD Geschwindigkeitsanzeigesystem light / smart / pro

Verkehrswarner mit DSD

Das DSD Geschwindigkeitsanzeigesystem ist das ultimative Mittel zur Geschwindigkeitsreduktion. Neben der Anzeige der gefahrenen Geschwindigkeit in grün (innerhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit) oder in rot (bei Geschwindigkeitsüberschreitung), wird dem Verkehrsteilnehmer auch ein lachendes oder trauriges Gesicht angezeigt. Diese Art der Verhaltensrückmeldung sorgt für eine hohe Akzeptanz durch die Verkehrsteilnehmer und wurde von der Firma DataCollect erfunden. Das DSD ist das Original! Mit moderner Sensortechnik, die eine Erfassung bereits ab 3 km/h ermöglicht, ist das DSD selbst in Spielstraßen einsetzbar. Noch besser: Das bruchsichere Leichtgewicht ist blitzschnell von einer Person in 5 Minuten installiert.

» Zum DSD Geschwindigkeitsanzeigesystem

 
Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf! Unsere Spezialisten beraten Sie gern.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Oder rufen Sie uns an unter: +49 (0) 2273 5956-110

Headerbild
Solutions for

Traffic warning

Icon Verkehrswarner

Would you like to draw attention to a danger zone?
Would you like to inform road users digitally?

Our warning systems allow you to warn road users that there are risky situations ahead by displaying driving speeds, creating signs with warning lights or using the customisable LED displays to provide warnings and information.

Our systems also help to reduce speeds in key locations, such as in front of schools and nurseries. Our warning systems can also help to reduce speed-related accidents on company property.

Our easy-to-use, web-based software myTrafficdata allows you to view reports and analyses any time and anywhere.

Product Solutions

 

eGuard black spot warning system

Traffic warning with eGuard

The eGuard black spot warning system will detect all incoming vehicles by the use of it is integrated radar sensor. If the speed limit (posted or user defined) is exeeded the eGuard will warn the vehicle driver by activating the high power LED-flasher.

» Learn more about eGuard

 

MID mobile information display

Traffic warning with MID

The new LED display system for modern traffic management. Create a smart city together with DataCollect and the new mobile information display. For accident or roadwork management, real-time traffic information, intelligent crowd/event management or for advertisements: this highly manoeuvrable, slim device can also be set up in hard to reach places in the city. The new variable traffic sign can be updated online at any time. You have direct control over designs, animation, and integration of real-time data, using the web-based Traffic fleet software.

» Learn more about MID

 

DSD radar speed display light / smart / pro

Traffic warning with DSD

The DSD radar speed display is the ultimate speed reduction tool. In addition to displaying a vehicle’s current speed in green (provided it is below the programmed maximum speed) or in red (if exceeding the speed limit), it also shows the driver a smiling or frowning face. This feedback system was invented by DataCollect and ensures high acceptance rates among drivers. The DSD is the original! It has modern sensor technology that can record speeds starting at 3 km/h so it can be used even in pedestrian zones. Even better: the non-breakable, lightweight device can be installed by a single person in only 5 minutes.

» Learn more about DSD

 
Any questions?

Contact our product specialists to learn more about our products.

CONTACT NOW

or call us at: +49 2273 5956-110