Headerbild
Produkte / Zubehör

Konfiguration

In diesem Bereich finden Sie alle Zubehörteile für die Konfiguration Ihres Systems

DataCollector

DataCollector Handterminal inklusive SD-Karte

Zur einfachen und schnellen Datenkommunikation via Bluetooth. Aus einer Distanz von bis zu 80 m können Verkehrsdaten ausgelesen, auf einer SD-Karte gespeichert und neue Einstellungen in das System übertragen werden.

 

Anzeige : LED (Batt.; BT; SD)
Batterie : 2 x type AA
Gewicht : 0,16 kg
Abmessungen : 140 × 62 × 22 mm
Reichweite : 80 m

 

Frequenz: 868,3 MHz
Anzeige: LED (BAT LOW, Checked, On)
Batterie: 1 × 6LR61, 9,0 Vm
Gewicht: 0,2 kg
Abmessungen: 140 × 45 × 30 mm

eTube Checker

Der eTube Checker ist ein handliches Kontrollsystem, welches dem Anwender die schnelle Funktionskontrolle der installierten eTube Sensoren ermöglicht. Jede Aktivierung des zu prüfenden Sensors wird vom Checker per LED Display angezeigt.

 

 

DSD light App

Die DSD light App ist eine intuitive und benutzerfreundliche Applikation zur Umstellung des Geschwindigkeitsschwellwerts des DSD Geschwindigkeitsanzeigesystems. Zur Installation auf Android Smartphones und / oder Android Tablets. Einfache Kommunikation via Bluetooth zum DSD.

DSD light APP
 

DSD light APP

DSD full App

Die DSD full App ist eine intuitive und benutzerfreundliche Applikation zur Parametrierung und zum Auslesen der Verkehrsdaten des DSD Geschwindigkeitsanzeigesystems. Zur Installation auf Android Smartphones und / oder Android Tablets. Einfache Kommunikation via Bluetooth zum DSD.

 

SDR App

Die SDR App ist eine intuitive und benutzerfreundliche Applikation zur Parametrierung und zum Auslesen der Verkehrsdaten des SDR Seitenradarmesssystems. Zur Installation auf Android Smartphones und/oder Android Tablets. Einfache Kommunikation via Bluetooth zum SDR.

DSD light APP
Sie möchten mehr erfahren?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Unsere Spezialisten beraten Sie gern.
Oder rufen Sie uns an – Telefon: +49 (0) 2273 5956-110

Headerbild
Products / Accessories

Configuration

In this area you will find all accessories for the configuration of your system.

DataCollector

DataCollector handheld device incl. SD-card. The DataCollector allows an easy and fast data communication with the DSD/SDR by bluetooth. From a distance of up to 80 m, traffic data can be retrieved, stored on a SD-card and new settings can be transmitted into the DSD/SDR.

 

Display: LED (Batt.; BT; SD)
Battery: 2 x type AA
Weight: 0,16 kg
Dimensions: 140 × 62 × 22 mm
Range: 80 m

 

Frequency: 868,3 MHz
Display: LED (BAT LOW, Checked, On)
Battery: 1 × 6LR61, 9,0 Vm
Weight: 0,2 kg
Dimensions: 140 × 45 × 30 mm

eTube Checker

The eTube Checker is a handheld device which enables the user to check the function of the installed eTube sensor. Each axle passage over the sensor will be displayed by an inbuild LED display.

 

 

DSD Light App

The DSD Light App is an intuitive and user-friendly application for changing the speed threshold of the DSD speed display system. For installation on Android smartphones and / or Android tablets. Easy communication via bluetooth to the DSD.

DSD light APP
 

DSD light APP

DSD Full App

The DSD full App is an intuitive and user-friendly application for parameterizing and reading out the traffic data of the DSD speed display system. For installation on Android smartphones and / or Android tablets. Easy communication via bluetooth to the DSD.

 

SDR App

The SDR App is an intuitive and user-friendly application for parameterizing and reading out traffic data from the SDR radar measurement system. For installation on Android smartphones and / or Android tablets. Easy communication via bluetooth to the SDR.

DSD Light APP
Would you like to learn more?

Then contact us!

CONTACT NOW

Our specialists will be happy to advise you.
Or call us: +49 2273 5956-110